Liebe Pasta-Freunde,

Wir schließen ab heute (16.03.) freiwillig!

Die Ereignisse in der Corona-Krise überschlagen sich. Ratlosigkeit und ein Gefühl der Hilflosigkeit machen sich breit, wie mit der Situation verantwortungsvoll umzugehen ist.

Was können WIR tun?

Als Jungunternehmerin und Gründerin der Pastaria by Julie spitzt sich auch für uns die Situation immer weiter zu und ich würde lügen, wenn ich nicht, wie viele andere auch, derzeit Existenzängste habe.

Aber ich habe als Unternehmerin neben wirtschaftlichen Interessen auch eine soziale Verantwortung. Verantwortung unseren Gästen und MitarbeiterInnen sowie all deren Familien gegenüber. Es gibt Zeiten, da darf man die eigenen Interessen nicht mehr über das Wohl der Allgemeinheit stellen!

Aus diesem Grund, und dieser Schritt fällt dem gesamten Team der Pastaria nicht leicht, möchten wir dieser sozialen Verantwortung mit sofortiger Wirkung nachkommen und schließen bis auf Weiteres unsere Türen.

Via Facebook: @PastariabyJulie
Via Instragram: #pastaria_by_julie
Via Homepage www.pastaria-by-julie.de

Halten wir Euch auf dem Laufenden, wann wir wieder für Euch da sein können!
Passt auf Euch auf, nehmt Rücksicht auf Andere und vorallem:
Bleibt gesund! Gemeinsam sind wir stark!!!!!

Eure Julie
& Team der Pastaria by Julie